Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!

Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar
Verfasser: Robert Thorogood (2)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (695)
VÖ: 1. Januar 2022
Original: The Marlow Murder Club
Themen: Alter (159), Ermittlungen (1646), Herrenhaus (102), Mord (7510), Nachbarn (1070), Rentner (105), Zeugen (417)
Erfolge: 1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 18)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (10)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Krimi war zwar ganz unterhaltsam, aber so wirklich konnten mich alle Beteiligten nicht überzeugen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich sehr, dass es sich hier um einen Reihenauftakt handelt, denn ich will unbedingt noch mehr von Mrs Potts und ihren Mädels lesen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein spannender Fall, der bis ins letzte Detail durchdacht wurde und mich beinahe bis zum Schluss hat rätseln lassen, wie das alles zusammenhängt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Mrs. Potts kann nicht ganz mit Miss Marple mithalten, aber diese Messlatte liegt auch fast unüberwindbar hoch, doch eine gewisse Ähnlichkeit kann nicht geleugnet werden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Miträtseln hat mir großen Spaß gemacht und ich habe die überraschenden Wendungen und den filmreichen Showdown sehr genossen.«