Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Mine 4 - Sapphire Obsession
Verfasser: Emily Key (29)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 1. Januar 2022
Themen: Begehren (83), Gegensätzliche Partner (324), Leidenschaft (786), New York City (1756), Tätowierungen (207), Trainer (85)
Reihe: Mine (Emily Key) (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »Mine 4 - Sapphire Obsession« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Januar 2022 um 18:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " Mine : Sapphire Obsession (Mine-Family-Reihe 4) " trifft Danielle auf den High School Assistenzcoach Andy, da sie für ihre Masterarbeit recherchiert.
Sofort besteht zwischen ihnen eine starke Anziehung und das, wo Andy einiges älter und als Geschäftmann auch nicht das Bad Boy aussehen hat, auf das Danielle eigentlich steht. Dazu kommt, dass sie seine Hilfe benötigt, um dies mit einer wie auch immer gearteten Liaison zu gefährden.
Auch Andy kann sich der Faszination zu der jüngeren Danielle nicht erklären, ist sie doch so ganz anders als sein bevorzugter Frauentyp. Dazu kommt, dass sein Leben zwischen seiner Arbeit im Familienunternehmen der Mine Destillerie und seiner Leidenschaft dem Football eh schon straf orientiert ist, um sich noch groß auf eine Beziehung einzulassen. Und doch kann und will Andy sich nicht von ihr fernhalten.
Kann es für Danielle und Andy eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder sind die Voraussetzungen dazu unmöglich?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Mine Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Danielle und Andy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und eine heiße Szenen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa