Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.649 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wild Irish 3 - Shane
Verfasser: C.M. Seabrook (3)
Verlag: LYX (1380)
VÖ: 1. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (26109)
Seiten: 244
Themen: Affären (658), Anziehungskraft (751), Auszeit (164), Bad Boys (570), Bands (403), Begegnungen (3316), Flugzeuge (139), Irland (459), Musiker (468), Reisen (2548)
Reihe: Wild Irish (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wild Irish 3 - Shane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Januar 2022 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wild Irish - Shane (Die Wild-Irish-Trilogie 3) " möchte Makena Abstand zu ihrem desolaten Leben, dass bedingt durch die Trennung ihres Ex-Ehemannes ein einziges Chaos geworden ist.
Um endlich zur Ruhe zu kommen und zu sehen, wie es nun für Makena weitergehen soll, geht es per Haustausch für sie nach Irland, das ihre Cousine für sie organisiert hat.
Während des Fluges trifft Makena auf Shane und ist von dessen Flirterei zunächst genervt, hat sie doch den Männern abgeschworen. Doch Shane, der es nicht gewohnt ist, nicht als wild Irish Rockstar erkannt zu werden und auch noch abzublitzen, gibt nicht auf und hofft Makena erneut zu treffen.
Wie es der Zufall will, treffen beide wieder aufeinander und Makena nimmt das Angebot von einer unverbindlichen Affäre von Shane an.
Was beide zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen können, ist das sie sich mehr zueinander hingezogen fühlen, als das es bloß ein ONS tun sollte.
Doch Makena sieht darin keine Zukunft, da Shane nun mal einer der Rockstars von Wild Irish ist und nach der Pleite mit ihrem Ex, dem neuem Hollywoodstar, ist ein weiterer bekannter Mann das letzte was Makena möchte.
Wird Shane Makena von sich und seiner Aufrichtigkeit überzeugen können und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Makena und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz