Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Eva Sturm ermittelt 21 - Ganz in deiner Nähe

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Eva hat sich beurlauben lassen und lebt nun bei Robert im Haus, der unter einer schweren Folgeerscheinung seiner Erkrankung leidet und das Bett kaum noch verlassen kann. Völlig am Ende kapselt Eva sich immer weiter ab. Nur der Kontakt zu einer Pflegerin und dem Paketboten verbindet sie noch mit der Welt da draußen. Dann geschieht ein grausamer Mord in Holtgast. Eva liest davon in der Zeitung. Doch berührt es sie überhaupt noch als Ermittlerin? Dann geschieht das Wunder. Robert kehrt wieder ins Leben zurück. Er ermuntert sie, doch mal bei den Kollegen in Wittmund vorbeizusehen. Und schon ist Eva wieder mittendrin im Mordgeschehen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm ermittelt 21 - Ganz in deiner Nähe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.