Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Perfect Day
Verfasser: Romy Hausmann (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1396)
VÖ: 1. Januar 2022
Themen: Anthropologen (9), Leichen (2601), Mädchen (3122), Mord (7152), Professor (399), Töchter (671), Unschuld (421), Väter (888), Verschwinden (2331)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »Perfect Day« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (5)     Cover
»Perfect Day« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Intelligent, spannend und unglaublich berührend wird hier eine Story voller dramatischer Wendungen und einem für mich wirklich überraschenden Ende erzählt. Mich wird dieser Thriller noch eine Weile begleiten.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Fazit: durchaus spannend erzählt, aber auf der Plotebene doch auch mit großen Schwächen.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fakt ist, dieser Thriller hat mich wirklich fertig gemacht,war mir persönlich aber auch etwas zu komplex.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Beklemmung und Angst, die das Buch ausmachen, sind während des gesamten Handlungsverlaufs präsent und Twist und Plot sind einzigartig und fasziniert komponiert.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ziemlich viele Zufälle passieren, was es manchmal etwas unrealistisch macht, tat das der Spannung keinen Abbruch. Romy Hausmann konnte mich mit `Perfect Day` wieder voll überzeugen!«