Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Faithful Beats - Verführ mich, Bad Boy
Verfasser: Anna Ferber (4)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 1. Januar 2022
Themen: Bad Boys (570), Berlin (1351), Pannen (65), Rettung (640), Schneesturm (239), Verführung (384)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »Faithful Beats - Verführ mich, Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Januar 2022 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin wieder geflasht, es wird gefühlvoll, heiß, rebellisch und kämpferisch.
Ich liebe den unverkennbar lockeren, emotionalen, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil der Autorin und sie wird mit jedem Buch besser.
Es geht um Vivian und Julius, er bekannter Deutschrapper und sie ein großer Fan von ihm. Als sie sich zufällig begegnen wird es turbulent und die Gefühle fahren Achterbahn.
Als Leserin wird man in die Geschichte gezogen und nicht wieder losgelassen, das Kopfkino schaltet sich sofort ein und man kann es nicht stoppen.
Die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet und authentisch mit Ecken Kanten und man muss mit ihnen lachen, weinen und wütend sein.
Mich hat das Buch auf eine emotionale Reise mitgenommen.
Für mich ist es jetzt schon ein Herzensbuch und ich freue mich auf die nächste Story der Autorin.
Ein absolutes Lesemuss von mir«
  6      0        – geschrieben von Angela J