Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.602 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Faithful Beats - Verführ mich, Bad Boy
Verfasser: Anna Ferber (4)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 1. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (26060)
Seiten: 257 (Taschenbuch-Version), 262 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (570), Berlin (1351), Pannen (65), Rettung (640), Schneesturm (239), Verführung (384)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Faithful Beats - Verführ mich, Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Januar 2022 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin wieder geflasht, es wird gefühlvoll, heiß, rebellisch und kämpferisch.
Ich liebe den unverkennbar lockeren, emotionalen, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil der Autorin und sie wird mit jedem Buch besser.
Es geht um Vivian und Julius, er bekannter Deutschrapper und sie ein großer Fan von ihm. Als sie sich zufällig begegnen wird es turbulent und die Gefühle fahren Achterbahn.
Als Leserin wird man in die Geschichte gezogen und nicht wieder losgelassen, das Kopfkino schaltet sich sofort ein und man kann es nicht stoppen.
Die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet und authentisch mit Ecken Kanten und man muss mit ihnen lachen, weinen und wütend sein.
Mich hat das Buch auf eine emotionale Reise mitgenommen.
Für mich ist es jetzt schon ein Herzensbuch und ich freue mich auf die nächste Story der Autorin.
Ein absolutes Lesemuss von mir«
  6      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz