Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Die Totenbändiger 19 - Auszeit
Verfasser: Nadine Erdmann (30)
Verlag: Greenlight Press (242)
VÖ: 30. Dezember 2021
Genre: Fantasy (14698)
Themen: Auszeit (164), Begegnungen (3311), Cornwall (250), Ferien (424), London (1911)
Reihe: Die Totenbändiger (19)
Die Hunts machen Urlaub in Cornwall. Alle im Dorf sind nett, ja fast schon zu nett. Sie bekommen Geschenke und schon bald äußert der Ortsvorsteher eine Bitte. Währenddessen kommt es zum Treffen zwischen Carlton und seinem Sohn Blaine. Doch wer kann seine Pläne besser durchsetzen? Evan hält weiter die Akademie unter Beobachtung und ihm wird langsam aber sicher langweilig.
»Die Totenbändiger 19 - Auszeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie schon in den letzten Bänden konzentriert sich die Ent­wick­lung gegen­wärtig stark auf den Zwil­ling und des­sen Fähig­keiten.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der nun mehr 19. Band der Reihe konnte mich in seinen Bann ziehen. Der Ausflug mit den Hunts nach Cornwall hat einfach nur Spaß gemacht und viele schöne Heartwarming-Highlights im petto gehabt.«