Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

New York Boss 3 - Dont mess with your Boss
Verfasser: Sarah Saxx (35)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 31. Dezember 2021
Themen: Anziehungskraft (751), Chef (760), Geschäftsleute (817), Haushälter (41), New York City (1752), Studenten (1241)
Reihe: New York Boss (Sarah Saxx) (3)
Charts: Einstieg am 4. Januar 2022
Höchste Platzierung (1) am 15. Januar 2022
Auch heute noch vertreten
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »New York Boss 3 - Dont mess with your Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»New York Boss 3 - Dont mess with your Boss« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Handlung gezogen. Schon die ersten beiden Bände habe ich geliebt und konnte mich kaum davon lösen.«
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe diese heißen Boss Geschichten.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Reihe und freue mich schon sehr auf den vierten Teil in dem es um Logan gehen wird.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe gelacht, geseufzt, Herzrasen gehabt und geflucht. Gefühlschaos kann Sarah!«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte