Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

New York Boss 3 - Dont mess with your Boss
Verfasser: Sarah Saxx (35)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 31. Dezember 2021
Themen: Anziehungskraft (751), Chef (760), Geschäftsleute (817), Haushälter (41), New York City (1752), Studenten (1241)
Reihe: New York Boss (Sarah Saxx) (3)
Charts: Einstieg am 4. Januar 2022
Höchste Platzierung (1) am 15. Januar 2022
Auch heute noch vertreten
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »New York Boss 3 - Dont mess with your Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2022 um 13:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Don't mess with your Boss (New York Boss-Reihe 3) " hat Studentin Paulina ein klares Lebensziel vor Augen und als Haushälterin zu arbeiten gehört garantiert nicht dazu.
Doch dann springt Paulina für ihre Tante ein, deren Job zu übernehmen und die Wohnung des Geschäftsmannes Kilian zu reinigen, da ihre Tante sich um deren pflegebedürftige Mutter, Paulina Großmutter kümmern muss. So trifft Paulina auf den gutaussehenden jedoch ihr gegenüber mürrischen Kilian und reizt diesen, wo es nur geht. Denn Paulina war noch nie jemand, der vor anderen kuschte und ihre Meinung für sich hält.
Kilian ist wie vor dem Kopf geschlagen, als er plötzlich die sexy Paulina als seine Haushälterin vor sich hat, dass diese kurzfristig für seine ältere Haushälterin einspringt, macht ihn nicht nur sauer, sondern er fühlt sich sofort von deren Schönheit angezogen und das ist für Kilian ein absolutes No-Go. Denn von Angestellten hält er sich aus Prinzip fern. Nur das er nur allzu gerne mit Paulina seine Prinzipien über Bord werfen würde und da diese ihn auch noch reizt, wie den Stier mit dem roten Tuch, macht es das auch nicht leichter für Kilian und so kommt was kommen muss und beide geben der Anziehung zueinander nach.
Doch kann es für Paulina und den bindungsscheuen Kilian eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Paulina und Kilian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente einige heiße Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 3. Januar 2022 um 18:32 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist super. Der Blick des Mannes ist genau so, wie ich ihn mir von Kilian vorstelle. Es passt perfekt zu der Reihe.
Ich habe auf diesen dritten Teil sehnsüchtig gewartet und wurde nicht enttäuscht. Diesmal geht es um Kilian Cunningham, den wir aus den ersten beiden Teilen schon kennen. Als er auf Paulina trifft, die für ihre Tante als seine Haushälterin einspringt, knistert die Luft zwischen ihnen. Aber er will keine Beziehung und keine Gefühle zulassen. Aber kann er sich der Anziehung von Paulina entziehen oder zerstört er alles? Genau das werde ich euch natürlich nicht erzählen. Lest das Buch und lasst euch von der Handlung und den symphytischen und authentischen Protagonisten fesseln.
Aber es geht in der Geschichte auch um ernste Themen wie Mobbing, Ablehnung und Verlust, sowie Alkoholmissbrauch. Diese sind aber sehr einfühlsam und gelungen in die Handlung eingearbeitet.

Fazit:
Ich liebe die Reihe und freue mich schon sehr auf den vierten Teil in dem es um Logan gehen wird.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 2. Januar 2022 um 19:53 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich halte ich ihn in Händen: den langersehnten 3. Teil der New-York-Boss-Reihe, indem Kilian seine Geschichte bekommt. Saxx hat mich schon in Band 2 derart heiß auf ihn gemacht, dass ich keine Sekunde länger mit dem Lesen warten kann.

Um was es geht:
Paulina arbeitet stellvertretend für ihre Tante bei Kilian Cunningham, der einige Regeln in seinem Leben befolgt. Eine davon lautet: Finger weg vom Personal! Das wäre kein Problem, wenn nicht die Luft um die beiden herum in Flammen aufgeht, sobald sie sich im gleichen Raum befinden. Zum Glück schert sich Paulina nur mäßig um auferlegte Selbstkasteiung und zeigt eindrucksvoll, das sie ihren eigenen Kopf hat und bereit ist, diesen zu benutzen, was mich immer wieder zum Lachen bringt.

Was für erstaunliche Figuren:
Kilian ist einer der Bosse von Cunningham Soulutions Inc. Er steht sich gezielt selbst im Weg und bedient so einige Fettnäpfchen im Buch. So viel zu den nüchternen Fakten, aber jetzt mal ehrlich: Kilian ist eine Naturgewalt, die immer wieder durch mich hindurch jagt und mich mehr als einmal sprachlos zurücklässt. Was für ein Mann, herausfordernd und mich an meine Grenzen bringend, wo ich meine gute Erziehung glatt vergessen könnte. Puh, Kilian macht es Paulina und mir nicht eine Sekunde leicht, doch das sich bei ihm Durchhaltevermögen lohnt, ist klar, denn er entspringt Sarah Saxx‘ Feder. Muss ich noch mehr dazu sagen?

Paulina Moreno studiert an der Columbia. Sie hat Rückgrat und ich liebe ihr Temperament, ihren wachen Verstand und die Art, wie sie Probleme angeht. Sie lässt sich nicht einschüchtern und bleibt sich treu. Obendrein hat sie ein Herz aus Gold. Ich liebe diese Protagonistin. Was für eine starke und einnehmende Frau, der schon viel zu früh nur die geliebte Tante geblieben ist, wo sich jeder an seine Mutter schmiegt.

Zur Umsetzung:
Zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich Paulina mehrmals in dieser Story gefeiert habe und mir zeitgleich einen Sandsack wünschte, um die Gefühle loszuwerden, die Kilian immer wieder in mir auslöste. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und so flirrt die Luft um mich herum, sobald Paulina die Bühne betritt. Die groteske Situation, in denen sie dabei stecken, kann nicht über die Funken hinwegtäuschen, die zwischen ihnen hin und her fliegen und ich stehe mittendrin. Gott, ich liebe das. Die Geschichte nimmt rasch an Fahrt auf und ich bin so dicht dabei, dass ich Kilians unwiderstehlichen Duft einatme. Wenn da nicht Weihnachten in der Tür stände, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Saxx verpasst mir einen emotionalen Schleudergang nach dem anderen, bringt mein Herz zum Glühen und lässt es dann eiskalt erfrieren.

Oh man, was sie hier mit mir macht, stellt meine wildesten Achterbahnfahrten in den Schatten. Und doch genieße ich jede Seite davon, denn der Geschichte gehört in diesem Moment mein Herz. Ich leide, lache, hoffe und weine mit den Figuren mit. Teilweise ist es wie ein Rauschzustand, denn ich blende alles um mich herum aus, stecke hüfthoch in New York fest und will dort gar nicht mehr weg. Was für eine geniale Reihe. Die Geschichte wird aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Kilian und Paulina in der Vergangenheit geschildert. Saxx versäumt es nicht, mich mit hocherotischen Augenblicken zu verwöhnen, die bei ihr immer eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe in sich tragen und mich jedes Mal mitreißen und mir ein heftiges Prickeln schenken.

Mein Fazit:
„Don’t mess with your Boss“ bietet mir ein Potpourri an Emotionen fürs Herz. Saxx verlangt mir mit Kilian einiges ab und ich hege ihm gegenüber Fantasien, die nicht nur etwas mit Schlafzimmergedanken zutun haben. Er strapaziert Paulina auf eine ungesunde Art und Paulina begeistert mich, wie sie damit umgeht. Sie ist großartig, erfrischend, nicht auf den Mund gefallen und erliegt zum Glück öfters ihrem heißblütigen Temperament, was die Story zwischen den anstrengenden Kilian-Szenen unglaublich auflockert und mich erheitert. Die Figuren schenken mir so viel Spaß und Wirbelstürme fürs Herz. Ich bin froh, dass Kilian so eine harte Nuss ist, denn ohne seine oft sture und eigensinnige Haltung wäre die Geschichte nicht das, was sie jetzt eben ist: Absolut genial!

Von mir erhält „Don’t mess with your Boss“ 5 glückliche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.«
  21      0        – geschrieben von lesehungrig