Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rocky Mountain Serie 29 - Rocky Mountain Dream
Verfasser: Virginia Fox (34)
Verlag: Dragonbooks (34)
VÖ: 28. Dezember 2021
Genre: Romantische Literatur (26045)
Seiten: 375
Themen: Kleinstadt (961), Rocky Mountains (124), Rückkehr (1098), Zweite Chance (580)
Reihe: Rocky Mountain Serie (29)
Charts: Einstieg am 4. Januar 2022
Höchste Platzierung (7) am 6. Januar 2022
Zuletzt dabei am 14. Januar 2022
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,77 (85%)
1
61%
2
16%
3
16%
4
0%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 31 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 29 - Rocky Mountain Dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Januar 2022 um 13:58 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rocky Mountain Dream (Rocky Mountain Serie 29) " hatte Maggie einst Independence den Rücken gekehrt und ist seitdem in der ganzen Welt unterwegs. Nach Hause kommt sie immer nur für kurze Zeit und fühlt sich dabei von dem Kleinstadtleben eingeengt.
Doch nun ist es an der Zeit heimzukehren, denn ihre Eltern brauchen Alters-u. Krankheitsbedingt Unterstützung und so sieht sich Maggie schon den kleinen Supermarkt der Familie führen.
Das Maggie dabei auf ihre Jugendliebe Nick trifft und beide noch Gefühle für den anderen haben, könnte Maggie das Einleben erleichtert. Wäre da nicht eine Person, die es nicht erwarten kann, bis Maggie wieder verschwindet. Notfalls für immer.
Nick ist über das Wiedersehen mit Maggie mehr als erfreut, konnte er sie doch auch nach der langen Zeit nicht vergessen. Nun hofft er auf eine zweite Chance und möchte alles dafür geben, dass sich Maggie in ihrer Heimat Zuhause fühlt. Doch irgendwer hat etwas dagegen, dass beide wieder zueinander finden.
Wird Maggie sich in Independence wieder einleben und kann es für sie und Nick eine gemeinsame Zukunft geben? Und wer trachtet Maggie regelrecht um deren Leben?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Independence und dessen Bewohner gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maggie und Nick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen und erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und welches der Tiere aus Kats Tierheim bei ihnen sein Für-immer-Zuhause fand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz