Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.166 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Projekt DreamWalker - Die Schatten
Verfasser: Christoph Zachariae (6)
Verlag: Books on Demand (4777), Eigenverlag (25310) und Lucid Dreams (6)
VÖ: 26. Dezember 2021
Genre: Fantasy (16410)
Seiten: 454 (Gebundene Version), 456 (Taschenbuch-Version), 468 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1530), Charité (11), Koma (305), Töchter (761), Träume (894), Väter (981), Verkehrsunfälle (628)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Dr. Jakob Lem arbeitet daran Wachkomapatienten erwachen zu lassen, indem er in ihre Träume eindringt. Doch der Durchbruch will nicht gelingen. Die Technologie rundherum hilft ihm allerdings mit seiner 15-jährigen Tochter Isabella zu kommunizieren, die an einer Form des Autismus leidet. Als Jakob schließlich einen Unfall hat und selbst im Wachkoma liegt, ist seine Tochter die einzige Rettung. Nur darf sie eigentlich nicht ins Schlaflabor und ist gerade erst am Anfang, um ihre Traumfähigkeiten zu üben und zu festigen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Projekt DreamWalker - Die Schatten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sowohl die Grundidee als auch der Schreibstil haben mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett überzeugt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Auftakt zu einer Trilogie, ich freue mich schon auf die nächsten Bände.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Christoph Zacharias hat eine spannende und fantastische Geschichte zum Thema „Luzide Träume“ geschrieben. Er vermischt wissenschaftliche Fakten mit Fantasy und erschafft so eine spannende Geschichte, die den Leser mehr als einmal überrascht.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Keine einfache Geschichte aber ein sehr interessantes Thema, das mich neugierig auf Band zwei macht.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach der Lektüre des ersten Bandes bin ich jetzt umso neugieriger, wie es im zweiten Band weitergeht, denn im letzten Viertel des Bandes wurde die Spannung, die bisher sehr langsam aufgebaut wurde, richtig angezogen und der Cliffhanger am Ende des Buches ist gemein.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies