Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras
Verfasser: Vincent Kliesch (10)
Verlag: Knaur (1695)
VÖ: 25. Dezember 2021
Themen: Berlin (1351), Eltern (562), Entführungen (1991), Jugendliche (226), Kommissare (2644), LKA (149), Mord (7148)
Charts: Einstieg am 7. Januar 2022
Höchste Platzierung (5) am 9. Januar 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 19)
Leider existiert für »Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (10)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Olivia Holzmann 1 - Im Auge des Zebras« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe „Auris“ gelesen von Vincent Kliesch, was mir um Längen besser gefallen hat. „Im Auge des Zebras“ ist verschachtelter und die häufigen Perspektivwechsel machen die Handlung unruhig und ab und zu wirr.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: die Story hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Der Spannungsbogen war hoch und hat mich gefesselt.«