Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos936«!

Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit
Verfasser: Claudia Dahinden (2)
Verlag: Penguin (504)
VÖ: 1. Dezember 2021
Genre: Historischer Roman (6480)
Themen: 19. Jahrhundert (1919), Begegnungen (3656), Dienstmädchen (65), Neuanfang (1443), Schweiz (330), Uhren (52), Uhrmacher (15), Unfälle (1452)
Reihe: Die Uhrmacherin (Claudia Dahinden) (2)
Erfolge: 18 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Uhrmacherin 1 - Im Sturm der Zeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Ich denke, dass dieses Buch mit einem anderen Titel und einem anderen Klappentext als leichter, unterhaltsamer historischer Krimi erscheinen könnte, der zwar noch Luft nach oben hat, aber auch mit einer einnehmenden Protagonistin und gründlicher Recherchearbeit zu überzeugen vermag.«
Giselas Lesehimmel 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Aus der Sichtweise, hier einen historischen Kriminalroman in Händen zu halten, entpuppt sich das Buch dann jedoch zu einer fesselnden Geschichte mit viel Spannung und überraschenden Wendungen bei der Aufklärung der Todesfälle.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl der Titel und der Klappentext eher irreführend sind, hat mir dieser Auftaktband sehr gut gefallen.«