Call on you 2 - Janet & Scott

Leider existiert für »Call on you 2 - Janet & Scott« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Dezember 2023 um 13:50 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist der zweite Teil der California Callboy Reihe. In diesem Teil geht es um Janet und Scott. Die beiden haben Probleme in ihrer Ehe. Als Scott seiner Frau gesteht, dass er sie betrogen hat, fühlt er sich in seiner Annahme bestätigt, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Denn Janet reagiert kühl und abweisend. Für die Kinder tun die beiden nach außen hin so als wäre alles in Ordnung. Niemand soll sehen, dass sie sich getrennt haben. Wie es in Janet wirklich aussieht, ahnt Scott nicht.
Das alles belastet Janet sehr, denn sie weiß das Scott immer wieder zu seiner Affäre geht. Sie beschließt das sie sich auch ihren Spaß gönnt und wendet sich an Californie Callboy. Dort findet sie mehr als sie gedacht hat, denn sie lernt sich selbst wieder zu lieben. Endlich fühlt sie sich wieder gut, bis Scott sie eines Tages in flagranti erwischt. Betroffenheit gibt ihr zu denken. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe?

Normalerweise sind Geschichten, in denen es um Callboys geht, überhaupt nicht mein Ding. Aber hier muss ich sagen, dass ich die Serie mag, weil es um viel mehr geht als nur um heiße Szenen. In dieser Geschichte steckt so eine tolle Liebesgeschichte in der die Autorin zeigt was passieren kann wenn man nicht mehr miteinander redet.
Helen Paris hat hier eine total emotionale Geschichte geschrieben, in der es viele prickelnde Szenen gibt, aber auch emotionale und tiefe Gefühle.

Auch der zweite Teil der Reihe hat mich total gepackt und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung.«

von Helen Paris

erschienen im beHEARTBEAT Verlag am 23. Dezember 2021

ebook 203 Seiten

Klappentext

Janet und Scott sind schon seit einer Ewigkeit verheiratet, doch unterschwellig kriselt es in der Ehe. Als Janet herausfindet, dass Scott sie betrügt, trennt sie sich sofort von ihm - nach außen hin halten sie die Ehe jedoch aufrecht. Tief in ihrem Stolz verletzt will sie aber auf keinen Fall die arme, betrogene Ehefrau spielen. Sie wendet sich an Alan, der genau weiß, wie man eine Frau glücklich macht. Und tatsächlich: Mit den Callboys aus seiner Agentur findet Janet Selbstbestätigung und himmlische Befriedigung. Sie lässt sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und genießt die leidenschaftlichen Stunden. Bis Scott sie in flagranti mit einem ihrer Lover erwischt und sie seine Betroffenheit härter trifft, als erwartet ...

Meine Meinung

Janet die Betrogene, tief in ihrem Inneren liebt sie Scott immer noch. Was muss passieren, dass die zwei wieder zusammen kommen? Alan ist nicht nur ein fantastischer Callboy, nein, er ist auch ein guter Berater in vielerlei Hinsicht. Und Scott! Er hat es geschafft, mich zu überzeugen, dass er doch ein guter Ehemann und Liebhaber ist.

Auch das zweite Buch von der Autorin konnte mich überzeugen. Der Schreibstil hat mich wieder direkt gefesselt und ich konnte das Buch nicht weglegen. Helen Paris schreibt locker und flüssig und es macht Spaß, ihren Protagonisten nah zu sein.

In abwechselnden Perspektiven erfahren wir von Janet & Scott, wie es zu der verzwickten Situation gekommen ist und warum sie sich so schwertun, aufeinander zuzugehen.

Fazit

Im zweiten Band der California Callboys Reihe kommen wir Alan sehr nahe und lernen noch Jamie hautnah kennen. Die beiden verhelfen Janet wieder zu ihrem alten Selbstbewusstsein zurück. Helen Paris hat auch hier mit ihrem leichten Schreibstil eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Erotik, Sinnlichkeit und ganz viel Liebe stehen im Vordergrund der Geschichte. Die Protagonisten agieren authentisch und dadurch fällt es dem Leser*in sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Ich vergebe sehr gerne 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung. Und freue mich auf Trish & Alan.«
  13      0        – geschrieben von leseHuhn