Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Bullshit-Bingo - Das Spiel beginnt

Verfasser: Ina Taus (25)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 16. Dezember 2021
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Nachbarn (1349), Studenten (1575), Studentenverbindungen (28), Universität (397)
Endlich ist Haley Studentin an der Penn University und lebt ihren Traum. Doch dann verliert ihr Vater seinen Job und sie weiß nicht, wie sie in Zukunft die Studiengebühren und ihr Zimmer im Wohnheim bezahlen soll. Als sie erfährt, dass die Mitglieder der »Crossbones« – eine Studentenverbindung – seit Jahren in einem geheimen Spiel gegeneinander antreten, scheint »Bullshit-Bingo« die Rettung für Haley zu sein.

Nachdem sie der Verbindung beigetreten ist, wartet allerdings bereits die nächste Schwierigkeit: Adam Carter, ihr ehemaliger Nachbar und der Mensch, dem sie gern weiterhin aus dem Weg gehen möchte. Doch leider ist das nicht so einfach, denn Adam ist ebenfalls Verbindungsmitglied und wirklich hilfreich beim Lösen der gestellten Aufgaben. Je länger die beiden zusammenarbeiten, desto klarer wird, dass sie zwar ein Spiel gewinnen, aber möglicherweise auch ihr Herz verlieren könnte ...
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bullshit-Bingo - Das Spiel beginnt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.