Wir grüßen unseren neuesten User »Juliane Stock«!

Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod
Verfasser: Ruth Ware (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1559)
VÖ: 22. Dezember 2021
Original: One by One
Themen: Alpen (300), Lawinen (15), Mord (8134), Naturkatastrophen (19), Winter (665)
Charts: Einstieg am 31. Dezember 2021
Zuletzt dabei am 21. Januar 2022
Erfolge: 5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
7 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 2)
12 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (4)     Cover
»Das Chalet - Mit dem Schnee kommt der Tod« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich hat Ruth Ware wieder mal bestens unterhalten und wenn nun noch die Andeutungen, wer der Mörder ist, später erfolgt wären, wäre der Rätselfaktor bei mir auch höher gewesen.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für uns war das Buch leider eine herbe Enttäuschung, obwohl die Geschichte inhaltlich so viel Potenzial bot.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Das Chalet" von Ruth Ware ist ein spannender Pageturner, der sich vielleicht nicht mit einer komplett neuen Buchidee befasst, mich aber auf jeden Fall sehr fesseln konnte.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat ihren Stil gefunden, der mir immer wieder gefällt und mich bestens unterhält.«