Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!

Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume
Verfasser: Lotte Römer (20)
Verlag: Montlake (240)
VÖ: 21. Dezember 2021
Themen: Anziehungskraft (751), Gardasee (27), Hotel (925), Klettern (15)
Reihe: Liebe am Gardasee (3)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe am Gardasee 3 - Orangencreme und süße Träume« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Urlaubsfeeling, das man ab der ersten Seite spürt, aber auch eine kleine Botschaft enthält, dass man offen über seine Gefühle und Gedanken sprechen sollte.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein absoluter Wohlfühlroman, der nicht nur mit seinen Protagonisten sondern auch mit dem Setting absolut punkten kann.«