Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Love or Lie - Alles für dich
Verfasser: Bianca Wege (2)
Verlag: Drachenmond (254)
VÖ: 16. Dezember 2021
Genre: Jugendliteratur (8127) und Romantische Literatur (26109)
Themen: Alaska (97), Entscheidungen (2124), Geld (368), Reality-Show (41), Schwestern (1357)
Eyla würde sich lieber lebendig begraben, als bei einer Reality-TV-Show mitzumachen. Vor allem, wenn diese sie in den hohen Norden führt – genauer gesagt in das einsame, verschneite Alaska. Doch ausgerechnet eine Teilnahme bei ›Love or Lie‹ scheint die letzte Möglichkeit zu sein, genügend Geld für die Behandlung ihrer kranken Schwester auftreiben zu können. Eyla hat keine Wahl. Als sie bei den Dreharbeiten der Show jedoch Dan kennenlernt, einen der Kandidaten, kommen plötzlich Gefühle ins Spiel, und Eyla steht vor einer folgenschweren Entscheidung …
Quelle: Drachenmond
»Love or Lie - Alles für dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hatte genau das richtige Tempo und die richtige Menge an Gefühl, Witz und Schmerz. Ich kann euch Love or Lie wirklich nur empfehlen.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine etwas andere Liebesgeschichte mit diesem Debüt, ich freue mich auf die nächsten Bücher aus dem Programm des Verlages.«