Wir grüßen unseren neuesten User »samira48«!

Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle
Verfasser: Oscar de Muriel (7)
Verlag: Goldmann (2173)
VÖ: 20. Dezember 2021
Genre: Historischer Roman (5962) und Kriminalroman (10123)
Original: The Dance of the Serpents
Themen: Begnadigung (7), Edinburgh (132), Inspektor (298), Mission (921), Premierminister (20), Schottland (797), Victoria I. (3), Viktorianisches Zeitalter (235)
Reihe: Ein Fall für Frey und McGray (7)
Leider existiert für »Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für Frey und McGray 6 - Das Geheimnis von Windsor Castle« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, sie war ungemein spannend und der Wettlauf gegen die Zeit hat das Tempo sehr erhöht.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach wie vor eine herausragende Reihe rund um zwei Inspektoren, die sich nicht unähnlicher sein könnten und die mit ihren mysteriösen Fällen immer wieder für Aufsehen sorgen.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe die Serie vor allem wegen der tollen Charaktere und hoffe, es wird unendlich viele weiter Bücher dieser Reihe geben.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Man kann das Buch trotzdem alleinstehend lesen, der Autor lässt recht geschickt kurze Einblicke in die Vergangenheit zu und Fans der Reihe werden es sicherlich lieben, man muss sich halt einlassen können auf die besonderen Charaktere und auf die Art und Weise wie Oscar de Muriel seine Geschichte erzählt.«