Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.635 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 8 - Sisi: Kaiserin wider Willen
Verfasser: Allison Pataki (1)
Verlag: Aufbau (946)
VÖ: 30. November 2021
Genre: Biografie (1801) und Historischer Roman (5456)
Seiten: 587 (Taschenbuch-Version), 593 (Kindle-Version)
Original: The Accidental Empress
Themen: 19. Jahrhundert (1610), Elisabeth von Österreich-Ungarn (15), Intrigen (1391), Kaiser (165), Österreich (369), Österreich-Ungarn (11), Prinzessinnen (579)
Reihe: Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe (8)
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 16)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,39 (72%)
1
24%
2
38%
3
26%
4
6%
5
2%
6
4%
Errechnet auf Basis von 93 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 8 - Sisi: Kaiserin wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2022 um 20:21 Uhr (Schulnote 2):
» Allison Pataki nimmt uns mit , in ihrem Buch Sisi - Kaiserin wieder Willen , ins Jahr 1853.
Wir lernen die junge Elisabeth kennen und erfahren wie sie ihrem Franz das erste Mal begegnet.
Das Cover lässt gleich erkennen das es sich um das historische Genre handelt.
Wir erfahren beim lesen viel über die Zeit und wie es damals war zu leben und welche Etikette zu beachten war.
Das ganze ist so wunderbar geschrieben das es nicht trocken sondern sehr unterhaltsam ist . Ich fand es wunderbar . Besonders Sisi hat mir sehr gefallen. Beim lesen hatte ich das Gefühl mittendrin zu sein.«
  6      0        – geschrieben von Minzeminze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz