Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Verfasser: Allison Pataki (1)
Verlag: Aufbau (946)
VÖ: 30. November 2021
Genre: Biografie (1801) und Historischer Roman (5456)
Original: The Accidental Empress
Themen: 19. Jahrhundert (1610), Elisabeth von Österreich-Ungarn (15), Intrigen (1391), Kaiser (165), Österreich (369), Österreich-Ungarn (11), Prinzessinnen (579)
Reihe: Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe (8)
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 16)
Leider existiert für »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 8 - Sisi: Kaiserin wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 15. Januar 2022 um 20:21 Uhr (Schulnote 2):
» Allison Pataki nimmt uns mit , in ihrem Buch Sisi - Kaiserin wieder Willen , ins Jahr 1853.
Wir lernen die junge Elisabeth kennen und erfahren wie sie ihrem Franz das erste Mal begegnet.
Das Cover lässt gleich erkennen das es sich um das historische Genre handelt.
Wir erfahren beim lesen viel über die Zeit und wie es damals war zu leben und welche Etikette zu beachten war.
Das ganze ist so wunderbar geschrieben das es nicht trocken sondern sehr unterhaltsam ist . Ich fand es wunderbar . Besonders Sisi hat mir sehr gefallen. Beim lesen hatte ich das Gefühl mittendrin zu sein.«
  6      0        – geschrieben von Minzeminze