Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Der Herzgräber
Verfasser: Jen Williams (1)
Verlag: Fischer (1916)
VÖ: 1. Dezember 2021
Original: A Dark and Secret Place
Themen: Blumen (146), Briefe (677), Herz (111), Mütter (902), Serienmörder (1097)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Herzgräber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (5)     Cover
»Der Herzgräber« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Einstieg in die Geschichte versprach eine fesselnde und spannende Angelegenheit. Doch die Spannung ist nach 20 Seiten schon verpufft.«
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Story und spannend bis zum Ende hin. Es konnte mich vollkommen fesseln und es machte Spaß dieses Buch zu lesen.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lasst euch von der Autorin nah an die tiefen menschlichen Abgründe heranführen. Ganz klare Empfehlung!«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war "Der Herzgräber" eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Herausragend durchdacht und recherchiert und mit einem rundum gelungenen Showdown.«