Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Das Feuer in uns
Verfasser: Jessica Koch (7)
Verlag: FeuerWerke (62)
VÖ: 16. Dezember 2021
Seiten: 300 (Broschierte Version), 310 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2484), Freundschaft (2546), Geheimnisse (5266), Neuanfang (1320), Restaurants (482), Schottland (769), Verlust (951)
Charts: Einstieg am 27. Dezember 2021
Nach dem Tod ihres Bruders braucht Ana Abstand von ihrem alten Leben in London. Im fernen Schottland wagt sie einen Neuanfang und eröffnet eine Bar. Schnell findet sie in dem kleinen Ort neue Freunde.

Eines Tages bemerkt sie, dass ein Fremder ihr auf Schritt und Tritt folgt. Anas Freundinnen warnen sie und raten ihr, dem mysteriösen Mann, der sich Levy nennt, aus dem Weg zu gehen. Ein Vorhaben, das unmöglich scheint, denn Ana spürt, wie sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt. Aus Neugier wird Freundschaft, aus Vertrautheit wird Liebe.

Doch Levy steckt voller Geheimnisse und scheint zudem unzähmbar und unerreichbar zu sein. Ana ist sich sicher, dass es einen Grund für sein seltsames Verhalten geben muss. Und sie hat Recht - der Grund allerdings ist sie selbst
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Das Feuer in uns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Was ich sehr schön finde, ist was die Geschichte mit sich trägt und einem zeigt, dass auch in den schwierigsten Situationen Verzeihen möglich ist.«