Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Der süße Himmel der Schwestern Lindholm
Verfasser: Andrea Russo (11)
Verlag: Rowohlt (1801)
VÖ: 14. Dezember 2021
Genre: Historischer Roman (5456)
Themen: Backen (207), Dreißiger Jahre (278), Restaurants (448), Schweden (498), Schwestern (1357), Zweiter Weltkrieg (599)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der süße Himmel der Schwestern Lindholm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Cover
»Der süße Himmel der Schwestern Lindholm« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Während des Lesens fühlt man sich ganz so, als wäre man ein Teil der Familie und zum Glück wird es einen zweiten Teil und somit auch ein Wiedersehen mit allen geben. Ich freue mich sehr darauf.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte tolle Lesestunden mit diesem süßen Wohlfühlroman, bei dem ich nur kleine Kritikpunkte habe.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal hatte ich beim Lesen das Gefühl, das Meer und den Geruch nach Zimt und Gebäck in der Nase zu haben, das schafft nur Andrea Russo.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Familiengeschichten mit historischen Hintergründen und vor allem leckeres Gebäck mag, ist mit diesem Roman gut beraten!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat "Der süße Himmel der Schwestern Lindholm" sehr gut unterhalten. Ich mag die Mischung aus Familiengeschichte verknüpft mit historischen Hintergründen und leckeren Rezepten sehr.«