Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Ziemlich sicher Liebe
Verfasser: Katie Jay Adams (4)
Verlag: Montlake (240)
VÖ: 14. Dezember 2021
Themen: Hamburg (734), Konditoren (32), Neuanfang (1277), Villas (207)
Charts: Einstieg am 19. Dezember 2021
Höchste Platzierung (1) am 5. Januar 2022
Zuletzt dabei am 18. Januar 2022
Erfolge: 4 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Ziemlich sicher Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ziemlich sicher Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Eine unglaublich tiefgehende Geschichte, die mich sehr berührt hat.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein zauberhaftes Buch, das neben Gefühl und Romantik ist, auch ein wenig Spannung und Intrigen zu bieten hat.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katie Jay Adams hat mit “Ziemlich sicher Liebe” einen wundervollen, einzigartigen und interessanten Roman gezaubert wo die Liebe im Mittelpunkt steht und dennoch Spielraum für andere kleine Geschichten lässt.«