Der Weg zur finanziellen Freiheit

Verfasser: Bodo Schäfer (16)
Verlag: Campus (81) und Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 1998
Genre: Ratgeber (3720)
Themen: Erfolg (163), Freiheit (638), Geld (445)
Bodo Schäfer erläutert, wie Menschen seiner Meinung nach auf verblüffend einfache Weise finanziell unabhängig werden können.
Kommentar vom 17. August 2014 um 1:04 Uhr:
» Man muss das Buch auf zweierlei Weise betrachten: Wenn man eine unterhaltsame Lektüre aus der Feder eines charismatischen Mannes lesen will, dann hat man das richtige Buch gefunden. Als ernsthafter Ratgeber ist es aber eher ... mittelprächtig, da gibt es viel bessere Werke.«
  0      0        – geschrieben von roger26
Kommentar vom 19. Januar 2012 um 6:49 Uhr:
» Man sollte nicht zu viel auf das Buch geben. Wenn alles so einfach wäre, wie es darin vermittelt wird, dann wäre heutzutage fast jeder Mensch stinkreich. Letztenendes lässt sich der Inhalt aber auch leicht zusammenfassen: Arbeite unheimlich viel und stimm dich mit den Vorgesetzten gut. Und dafür braucht man keinen Ratgeber.«
  0      0        – geschrieben von Anne Schlegel