In Snowtree Valley wohnt das Glück

Verfasser: Linda Dantony (6)
VÖ: 12. Dezember 2021
Themen: Alaska (174), Auftrag (1492), Beförderung (12), Journalisten (1538), Weihnachten (3100)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
... und plötzlich erliegst du dem Zauber von Weihnachten!

Die sympathische Journalistin Alison bekommt ausgerechnet kurz vor Weihnachten einen Auftrag, der sie von Boston in die Kleinstadt Snowtree Valley nach Alaska führt. Sie behauptet stets Weihnachten und sie passen nicht zusammen. Doch der Ort versprüht einen weihnachtlichen Zauber, dem Alison sich nicht entziehen kann.

Besonders Chris, der attraktive Sohn des Lodgebesitzers, schleicht immer um sie herum. Das passt ihr gar nicht, denn sie soll für ihren Chef Informationen sammeln. Als Belohnung winkt eine Beförderung. Was ihr anfangs auch gut gelingt, wird plötzlich kompliziert, als Gefühle mit ins Spiel kommen.

Märchenhafte Winterlandschaft trifft zauberhafte Liebesgeschichte.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
11.01.2022 Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2021