Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

You will be the Death of me
Verfasser: Karen M. McManus (6)
Verlag: cbj (731)
VÖ: 13. Dezember 2021
Genre: Jugendliteratur (8122) und Thriller (7505)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 421 (Kindle-Version)
Original: You'll be the death of me
Themen: Ausflug (160), Begegnungen (3312), Freundschaft (2438), Mord (7163), Zufälle (58)
Leider existiert für »You will be the Death of me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»You will be the Death of me« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Jugendthriller „You will be the Death of me“ hat Karen M. McManus einen sehr eindrucksvollen und vielschichtigen Jugendthriller zu Papier gebracht, der mich konstant bei der Stange gehalten hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Mord, drei alte Freunde und eine verworrene Story, die sich am Ende gut aufgelöst hat. Hörgenuss ist garantiert und wer die Autorin bisher mochte, wird auch dieses Hörbuch mögen.«