Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe

Verfasser: Helen Rose Sky (9)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Neopubli (262)
VÖ: 11. Dezember 2021
Themen: Ärzte (1339), Kleinstadt (1491), Schneesturm (347), Streit (340)
Reihe: Frostmagie (27)
Leider existiert für »Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Dezember 2021 um 15:29 Uhr (Schulnote 1):
» Charlotte kommt erschöpft vom Dienst nach Hause - ja es ist spät geworden aber wenn ein Unfall geschieht muss sie als Ärztin da bleiben.

Charlie freut sich endlich zuhause zu sein ABER Bill ihr Ehemann macht ihr Vorwürfe denn heute ist ihr Hochzeitstag.

Nachdem Charlie kurz nach ihrer Tochter Felicity gesehen hat verläßt Bill sie.

Alessandro hat einiges in seinem Laden zu tun und vergißt die Zeit.

Charlotte ist mit Floh ihrer Tochter nach Frost Creek gefahren dort bleiben sie erstmal bei ihrem Bruder.

Leo lernt Charlie kennen und als diese beschließt hier zu bleiben hilft er bei der Renovierung der Praxis und der Wohnung.

Leo kann und will nicht mehr nähe zulassen aber doch will er Charlie näher kommen.

Ich habe es wieder sehr genossen in Frost Creek zu sein«
  3      0        – geschrieben von elke1205