Hard & Love 6 - Come on, Tiger!

Verfasser: Sara-Maria Lukas (29)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 10. Dezember 2021
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: BDSM (382), Dominanz (663), Gefahr (2193), Hamburg (1065), Obdachlosigkeit (175), Rettung (812), Tarnung (97), Überfälle (543), Zeugen (487)
Reihe: Hard & Love (7)
Leider existiert für »Hard & Love 6 - Come on, Tiger!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Januar 2022 um 8:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Come on, Tiger! (Hard & Love 6) " hat Antonia sich mit viel Disziplin ein Leben aufgebaut und nach einigen Rückschlägen ist sie nicht mehr bereit, sich ausnehmen zu lassen.
Mason kommt seine Familie in Deutschland besuchen und möchte gerne etwas ausspannen von seinem Leben in L. A.
Doch sein Cousin Steven hat ein Problem in seiner Firma und Mason soll sich als Obdachloser getarnt etwas umschauen.
So trifft Antonia auf Mason und als dieser sie in einer gefährlichen Situation rettet, könnte seine Dominanz sie reizen, wäre da nicht der Umstand, dass Mason sein Leben offensichtlich nicht im Griff hat.
Doch ist das wirklich so, denn irgendetwas stimmt mit der Erscheinung und seinem Verhalten nicht überein. Und wieso vertraut Steven Mason völlig?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Antonia und Mason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende wie auch aufregende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Antonia den wahren Mason erkannte und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft geben konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«