Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Verfasser: Catherine Bell (1)
Verlag: Aufbau (946)
VÖ: 15. November 2021
Genre: Historischer Roman (5456) und Romantische Literatur (26087)
Themen: 18. Jahrhundert (385), 19. Jahrhundert (1610), Jane Austen (11), Roman (11), Schriftsteller (1382)
Reihe: Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe (8)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 7 - Jane Austen und die Kunst der Worte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz allem konnte mich dieser Roman nicht ganz überzeugen, mir fehlte der Spannungsbogen und für meinen Geschmack waren die Auszüge aus den Austen Romanen zu lang.«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt gesehen fand ich das Buch schon interessant. Die Autorin hat auf eine gewiße Art, die Person Jane Austen lebendig und vorstellbar den Leser nahe zu bringen. Was ihr leider nicht hundertprozentig gelungen ist.«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall konnte ich mit diesem Buch vieles über Jane Austen, ihrer Familie und über das Leben in der damaligen Zeit erfahren.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl ich Janes Leben und die geschilderten Entstehungsprozesse und Überarbeitungsphasen ihrer Romane interessant fand, konnte mich der Erzählstil nicht fesseln.«