Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne
Verfasser: Ellin Carsta (21)
Verlag: Tinte & Feder (240)
VÖ: 7. Dezember 2021
Genre: Familienepos (610) und Historischer Roman (5446)
Themen: Dreißiger Jahre (277), Judentum (191), Nationalsozialismus (384), Patienten (257), Sabotage (105), Starnberger See (16), Waffen (248)
Reihe: Die Falkenbach-Saga (4)
Charts: Einstieg am 11. Dezember 2021
Höchste Platzierung (1) am 17. Dezember 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Falkenbach-Saga 4 - Die Wege der Söhne« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurzweiliges Lesevergnügen mit Suchtgefahr!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ellin Carsta knüpft mit dem vierten Band der Falkenbach Saga an die Geschehnisse in `Der Bund der Familien` an, und ihr ist wieder ein spannender und unterhaltsamer Roman gelungen.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie auch schon die Vorgängerbände hat mich auch dieser vierte Band wieder wunderbar unterhalten.«
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Zitat:»Für mich ein weiterer lesenswerter und guter Band diese Reihe.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine spannende und kurzweilige Fortsetzung, die vor allem durch Intrigen und Gemeinheiten geprägt ist.«