Flüsterwald 1.3.1 - Der Weihnachtsmenok

Verfasser: Andreas Suchanek (140)
Verlag: Ueberreuter (370)
VÖ: 6. Dezember 2021
Genre: Fantasy (19115) und Kinderbuch (8865)
Themen: Elfen (822), Katzen (1002), Mission (1119), Pläne (531), Wälder (1230), Weihnachten (3100)
Reihe: Flüsterwald (12)
Zu Weihnachten müssen sich Lukas und Ella in den Flüsterwald begeben, bevor sie Weihnachten feiern können, denn Rani will den Weihnachtsmenok fangen um einen Schokoladenbaum zu bekommen. Dazu stellt er im Flüsterwald Fallen auf. Lukas, Ella, Felicitas und Punchy müssen den Menok aufhalten.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Flüsterwald 1.3.1 - Der Weihnachtsmenok« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen führt in andere Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder ein gefährliches Abenteuer, aber zugleich auch wieder lustig.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Weihnachtsgeschenk für alle Fans des Flüsterwaldes und seiner Bewoh­ner.«
Reading is my Way to dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Suchanek schenkte uns damit eine zauberhafte Weihnacht!«