Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Was wir verschweigen
Verfasser: Arttu Tuominen (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 26. November 2021
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Verivelka
Themen: Finnland (97), Freundschaft (2687), Kommissare (2997), Mord (7886), Rettung (685)
Erfolge: 3 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 16)
Leider existiert für »Was wir verschweigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Was wir verschweigen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein interssant angelegtes Debüt, das defintiv Lust auf die Fortsetzung macht.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Krimi, der den Leser in vielerlei Hinsicht herausfordert und gedanklich einbindet mit der Frage: was würde man selbst tun?«