Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Crazy X-Mas 2 - Spank me, Santa

Verfasser: Mary Sardarjan (67)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279)
VÖ: 4. Dezember 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 140
Themen: Apps / Software (147), Chef (1163), Dates (552), Weihnachten (3100), Weihnachtsfeier (54)
Reihe: Crazy X-Mas (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Crazy X-Mas 2 - Spank me, Santa« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Januar 2022 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ebba ist froh endlich Feierabend zu haben - gerade zum Jahresende ist wieder die Hölle los.

Dean-Adam Larsson ihr Chef erwartet von allen immer über 100% und das zehrt an den Kräften.

Zuhause öffnet Abba die Dating App "Love Dark Sweden" und da findet sie IHN ItsSantaBitch WOW.

Dean öffnet ebenfalls die App und er findet SwedishBunny! WOW jetzt beginnt ein heißer Chat bis Dean erfährt wer SIE ist.

Abba gibt ihm im Büro einmal Kontra und da gibt er Ebba eine Sonderaufgabe.

Wird Ebba wirklich zu dem treffen mit ItsSantaBitch fahren??«
  1      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 28. Dezember 2021 um 15:08 Uhr (Schulnote 1):
» Eine heiße Geschichte, die es in sich hat...
Ein Boss, der hundert Prozent verlangt, damit man bleiben darf. Was nicht mag sind Angestellte, die privat am Handy hängen, widersprechen und aufmüpfig sind. Ebba ist mutig und widerspricht ihrem Boss, dafür muss sie zeigen das sie wirklich Alles kann und die Weihnachtsfeier organisieren. Was ihr Chatpartner aus der Dating-App damit zu tun hat, müsst ihr selbst herausfinden.
Die Autorin hat in diese Kurzgeschichte soviel Spannung Humor und Knistern gepackt, dass es fast zu schnell vorbei war. Die Story ist wieder so authentisch und fesselnd geschrieben, dass man gleich am Anfang Kopfkino bekommt und es einen nicht loslässt und es wird wieder mega heiß....
Ich konnte das Buch gar nicht beiseite legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Ich bin ein Fan von den Büchern der Autorin und liebe ihren prickelnden Schreibstil, der auch hier nicht zu kurz gekommen ist.
Von mir eine absolute Leseempfehlung für heiße und prickelnde Lesestunden...«
  7      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies