Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.601 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Tiptoe, Benni & Co. - Der Schneemann war's
Verfasser: Kay Monroe (16)
Verlag: Eigenverlag (24079)
VÖ: 30. November 2021
Genre: Kurzgeschichte (5362)
Seiten: 83
Themen: Homosexualität (3309), Österreich (402), Schneemänner (14), Urlaub (1027), Winter (594)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tiptoe, Benni & Co. - Der Schneemann war's« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 0:14 Uhr (Schulnote 1):
» Aaaaawwww … absolut bezaubernd.
Kurz, knackig und zuckrig.
Ich liebe Tiptoe und Benni, und wie der Titel sagt, & Co.
Benni ist und bleibt eine liebenswerte und einzigartige Naturgewalt. Er ist ein Wirbelwind mit einem Herz aus Gold und Liebe auf zwei Beinen. Ich stimme Corey und Floyd zu – wie kann man ihn nicht lieben.
Die Idee eines gemeinsamen Urlaubs samt kleinen Rückblicken in die anderen Bände fand ich wundervoll.
Mensch, was hat mir Benni leidgetan, als er in Tränen ausgebrochen ist, weil … ich schweige. Aber die Männer an seiner Seite sind perfekt, alles war perfekt. Es war wieder so wärmend, ging ans Herz und ließ einen lächeln.
Diese Kurzgeschichte, ein kleines Highlight vor Weihnachten und ihre zwei großen Brüder, sind für mich einfach der ultimativ perfekte Lesestoff für diese doch anstrengende Zeit.
Die Autorin hat das gewisse Fünkchen gefunden und in die Bücher gelegt, die sie einfach süß, warm und wundervoll erscheinen lassen. Jeder, der die drei Geschichten noch nicht gelesen hat … LOS!
Absolute und klare Leseempfehlung, um einfach mit Benni und Tiptoe wundervolle Stunden zu verbringen, Luft zu holen, um von allem abzuschalten und Kraft zu tanken.«
  8      0        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz