Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!

Shetland Love 2 - Where the Waves Rise Higher
Verfasser: Kathinka Engel (13)
Verlag: Piper (2366)
VÖ: 2. Dezember 2021
Seiten: 400 (Broschierte Version), 393 (Kindle-Version)
Themen: Feindschaft (490), Inseln (2572), Konkurrenz (90), Messe (29), Schottland (877), Schwestern (1571), Shetland-Inseln (21), Whisky (51)
Reihe: Shetland Love (4)
Leider existiert für »Shetland Love 2 - Where the Waves Rise Higher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Shetland Love 2 - Where the Waves Rise Higher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...bewegend, köstlich amüsant, berauschend & mit explosiven Wechselbad der Emotionen...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der 2. Band dieser Trilogie ist eine einzigartige Liebesgeschichte, die man nicht so leicht aus der Hand legen will. Nessa und Boyd sind zwei Charaktere, die aus der Masse hervorstechen.«