Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos936«!

Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests
Verfasser: Laura Labas (18)
Verlag: Piper (2366)
VÖ: 2. Dezember 2021
Genre: Fantasy (16688)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 428 (Kindle-Version)
Themen: Babylon (16), Fluch (789), Hexen (1170), Magie (3461), Rituale (233), Scheiterhaufen (42)
Reihe: Lady of the Wicked (2)
Leider existiert für »Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Teil von Lady of the Wicked hat mich überzeugt. Die Autorin führt unsere drei Held*innen konsequent auf ihrem teils düsteren Pfad weiter bis sie sich am Ende entscheiden müssen, was sie wirklich bereit sind zu opfern.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich wurde wieder verblüfft, hatte den Verlauf nicht kommen sehen und wurde von den beeindruckenden Persönlichkeiten vereinnahmt.«