Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!

Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests
Verfasser: Laura Labas (16)
Verlag: Piper (2147)
VÖ: 2. Dezember 2021
Genre: Fantasy (14721)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 428 (Kindle-Version)
Themen: Babylon (15), Fluch (697), Hexen (992), Magie (2968), Rituale (195), Scheiterhaufen (42)
Reihe: Lady of the Wicked (2)
Leider existiert für »Lady of the Wicked 2 - Die Seele des Biests« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Dezember 2021 um 21:50 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Darcia wird damit konfrontiert, dass nicht nur sie Anspruch auf die Macht der Wicked erhebt. In den Schatten von Babylon erhebt sich der Dunkle, ein Hexer, der die Seelen der Wicked unterwerfen will. Und während Valens immer noch gegen den Fluch kämpft, muss Darcia sich dem Dunklen stellen.
Es geht gleich von der ersten Seite an direkt wieder zur Sache und man ist gleich in der Geschichte drin. Da ich die Bücher direkt hintereinander weg gelesen, hatte ich auch überhaupt keine Schwierigkeiten rein zu kommen. Die Geschichte wurde konsequent weiter erzählt und war wieder sehr düster, aber das passt total gut. Der Schreibstil hat mir gefallen und auch, wie die Geschichte weiter erzählt wurde.
Fazit:
Gute Fortsetzung«
  6      0        – geschrieben von brauneye29