Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Der Club 2 - Mr. King

Verfasser: Nora Adams (11)
VÖ: 3. Dezember 2021
Genre: Erotische Literatur (4384) und Kurzgeschichte (6254)
Thema: Club (174)
Reihe: Der Club (Nora Adams) (2)
Leider existiert für »Der Club 2 - Mr. King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Januar 2022 um 16:14 Uhr (Schulnote 1):
» Allie ist alleinerziehende Mutter von Zwillingen und versucht ihr Bestes, um ihnen ein anständiges Leben zu ermöglichen, darunter fällt auch, dass sie Nachts arbeitet und in diesem Job hat sie nun das Glück, dass ihre nicht flexiblen Zeiten perfekt reinpassen. Als Buchhalterin eines noblen Sex-Clubs bietet es sich schließlich an, nachts zu arbeiten.
Bei einer ihrer Schichten hat sie einen minimalen Nervenzusammenbruch und begegnet dabei Logan King, der sie mit seiner Art direkt auf die Palme bringt. Unglücklicherweise ist er ein Mitglied vom Club und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Logan King ist das Verhalten der Frau, die ihn einfach anpampt, nicht gewohnt, noch weniger jedoch, dass er sich überhaupt Gedanken um sie und ihre Situation macht, nachdem er mehr darüber erfahren hat. Nicht, dass er darum gebeten hätte, mehr zu erfahren, aber was soll Mann denn auch tun, wenn eine hysterische Frau einen anmault?
Logan ist eigensinnig, arrogant und stur, Allie übertrifft ihn in zwei von drei Punkten dabei um einiges und eins führt zum anderen.

Was ich hier so schön finde, ist die Tatsache, dass die Charaktere trotz der Kürze des Buches eine wundervolle Entwicklung mitmachen, ihre Macken und Ecken aufgezeigt werden und welche Wünsche und Sehnsüchte sie haben - ja, auch ein Logan King hat diese, selbst wenn er es sich nicht oft eingesteht.
Und im Verlauf kann man hinter Logans Maske blicken, selbst wenn er das gegenüber Allie gar nicht zeigen möchte, doch sie scheint sein ganz persönliches Kryptonit zu sein.

Ich mag es, dass Allie für ihre Unabhängigkeit kämpft, aber auch versucht Logan in ihr Leben mit einzubeziehen und Logan sich nach und nach tatsächlich daran gewöhnt und mehr möchte. Die Art, wie sie beide einen gemeinsamen Nenner finden, obwohl das im ersten Moment so seltsam unpassend erscheint, hat mir gut gefallen.
Sexy, nicht so oberflächlich und mit Problemen, die einige von uns mehr als nachvollziehen können - perfekt zum Abschalten und Träumen.
Ich bin neugierig auf den nächsten Teil, allen voran, weil die Autorin es immer wieder schafft in eine Novelle so viel zu packen und es doch nicht überhastet aussehen zu lassen.«
  10      0        – geschrieben von Jamie Morgan