Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Tavith 3 - Wenn Finsternis und Licht sich begehren
Verfasser: Philina Hain (6)
Verlag: Sternensand (171)
VÖ: 3. Dezember 2021
Genre: Fantasy (15356)
Themen: Bündnisse (103), Dämonen (1195), Engel (468), Hölle (171), Küsse (647), Schlachten (360)
Reihe: Tavith (3)
Ein Kuss, der beide glauben lässt. Eine Schlacht, die sie erschüttert. Und ein Bündnis, das ihre Welten vereinen soll.

Nachdem der Tavith Kasimir die Engelsheerführerin Nelafina befreit hat, soll er seinen Pflichten als Dämonenfürst nachkommen und das Bündnis der Engel mit dem Höllenreich des Feuers besiegeln. Deswegen muss er eng mit Nelafina zusammenarbeiten, was eine Herausforderung darstellt. Die beiden wissen nach nur einem Kuss, dass sie füreinander bestimmt sind, doch es gibt einen Haken: Sie dürfen lediglich ein einziges Mal miteinander schlafen, ohne dass Kasimir ihr als Halbinkubus schadet. Während sie versuchen, dem verheißungsvollen Knistern zwischen ihnen zu widerstehen, braut sich im Hintergrund eine Gefahr zusammen. Ihr gemeinsamer Feind hat nämlich im Stillen Pläne geschmiedet und ebenfalls mächtige Verbündete gewonnen. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn im wahrsten Sinn des Wortes die Hölle über sie hereinbricht und die Vernichtung des Himmels mitsamt seinen Alliierten droht?
Quelle: Sternensand
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover