Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!

Come2Kiss 3 - Joshua und Emily
Verfasser: C.C. Wilder (5)
Verlag: Written Dreams (214)
VÖ: 3. Dezember 2021
Themen: Beziehungen (2558), Entscheidungen (2246), Feier (126), Gitarre (30), Musiker (510), Rockstar (403), Streit (274)
Reihe: Come2Kiss (4)
Leider existiert für »Come2Kiss 3 - Joshua und Emily« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2022 um 18:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Come2Kiss: Joshua und Emily (Come2Kiss-Rockstar-Reihe 3) " haben Emily, die kleine Schwester von Mila und Freundin des Frontsängers Jamie, und Joshua seit längerem eine Friends with Benefits Freundschaft am laufen und während das ganze für den Gitarristen der Band genau das ist, was er für sich möchte. Haben sich bei Emily mit der Zeit tiefergehende Gefühle für Joshua eingestellt und sie merkt, dass ihr die jetzige Beziehungart nicht mehr ausreicht.
Jedoch Joshua ist nicht bereit, ihre Beziehung auf das nächsten Level zu stellen und so zieht Emily für sich die Konsequenz und beendet die Sache zwischen ihnen.
Da bemerkt Joshua das ihm Emily mehr fehlt, als er gedacht hätte und möchte sie wieder in seinem Leben, doch er muss ihr Zugeständnisse machen und sich auf eine richtige Beziehung einlassen.
Gerade als beide auf dem richtigen Weg miteinander sind, passiert Emily einen Unfall der alles verändert und Joshua hat auf einmal Angst Emily für immer zu verlieren. Dazu kommen danach dann auch noch Emilys Ängste um den schönen Schein in der Öffentlichkeit und Joshua muss einmal mehr ihr beweisen, dass sie die Eine für ihn ist.
Werden Emily und Joshua alles was zwischen ihnen steht aus dem Weg räumen können und eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Come2Kiss Welt gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emily und Joshua mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa