Trusting Mr. Fateful

Verfasser: Vanity M. Grey (31)
VÖ: 1. Dezember 2021
Themen: Bad Boys (725), Gefahr (2193), Kollegen (461), Neuanfang (1704), Rache (3067)
Tyler Bradford nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Mann, den alle nur Bones nennen, sagt, was er denkt und ist gewohnt, zu bekommen, was er will. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag gerät Hope mit ihm aneinander. Klar, sie wiegt ein paar Pfund zu viel, aber muss dieser arrogante Mistkerl ihr das gleich auf die Nase binden? Sie beschließt, Bones zu ignorieren, auch wenn er noch so heiß ist. Schließlich spielt der tätowierte Bad Boy mit der großen Klappe in einer komplett anderen Liga als sie selbst.

Was Hope vor ihren neuen Kollegen zu verbergen versucht: Ihr Vater sitzt wegen illegalen Glücksspiels und Wettbetrugs in Millionenhöhe im Knast. Das verwöhnte reiche Mädchen musste über Nacht erwachsen werden und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als Damian Hardcastle ihr in seinem Sicherheitsunternehmen eine Chance gibt, hofft sie auf einen Neuanfang. Doch die Geschäftspartner ihres Vaters sind schon auf der Suche nach ihr. Denn Hope hat etwas, das sie unbedingt in ihren Besitz bringen wollen.

Plötzlich schwebt sie in größter Gefahr und der Einzige, der ihr helfen kann, ist ausgerechnet Bones. Doch dieser Mann kennt sie besser, als sie ahnt und er wartet seit Jahren auf die Gelegenheit, sich an ihr zu rächen. Ahnungslos steigt sie in seinen Wagen und lässt sich von ihm fortbringen. An einen vermeintlich sicheren Ort...
Kommentar vom 15. Januar 2022 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Hope besucht ihre Freundin Kimmy, in der DGS Seurtiy Agentur - sie muß reden.

Zwei Kollegen Falcon und ein andere furcht einflößender Typ (Bones) sind auch da und Falcon mischt sich in ihre Gespräche

Hope weiß nicht wie es weiter gehen soll, Ihr Konto ist leer und sie hat keinen Job - früher ja da ging es ihr gut aber das ist schon lange her.

Ab heute hat sie den Job von Kimmy denn die ist schwanger und muß sich schonen - und da ist Bones der Typ der sie wegen ihrer üppigen Figur nur versucht fertig zu machen.

Als es hart auf hart kommt ist Bones für sie da und er will ihr helfen - ja er hat noch eine alte Rechnung mit ihr offen.

Wird Bones Hope wirklich helfen er nutzt er die Chance für sich um seine Rache zu befriedigen??«
  3      0        – geschrieben von elke1205