Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.610 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »somahirle23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Burg der Könige
Verfasser: Oliver Pötzsch (20)
Verlag: List (313) und Ullstein (1395)
VÖ: 27. September 2013
Genre: Historischer Roman (5450)
Seiten: 944
Themen: 16. Jahrhundert (312), Burgen (233), Deutschland (813), Geheimnisse (5057), Krieg (1577), Staufer (8)
Charts: Einstieg am 17. November 2013
Zuletzt dabei am 19. November 2013
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Während die deutschen Lande von den Bauernkriegen zerrissen werden, stoßen eine Burgherrin und der Sohn des Burgschmieds auf ein Geheimnis, das über die Zukunft der Herrschaft von Karl V. entscheiden könnte...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. November 2014 um 23:57 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war mit dem Buch auch sehr zufrieden. Ob es Pötzsch auch außerhalb der Henkerstochter-Bücher schaffen konnte, ein gutes Buch zu schreiben, war ja noch nicht von vorneherein klar weil es eben nicht den persönlichen familiären Bezug gab wie bei dem Koisl, aber es hat geklappt und das Buch ist ein gutes.«
  0      0        – geschrieben von Durza
Kommentar vom 10. September 2014 um 8:06 Uhr (Schulnote 1):
» Ein beeindruckend gut geschriebener und sehr gut recherchierter Mittelalter-Roman vom Autor der Henkerstochter-Saga. Steht seinen bekanntesten Büchern kein Stück nach. Wer historische Romane mag, dem wird das Buch unweigerlich auch gefallen.«
  0      0        – geschrieben von heathleah25
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz