Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Die Ludwig-Verschwörung
Verfasser: Oliver Pötzsch (23)
Verlag: Ullstein (1524)
VÖ: 16. Februar 2011
Themen: Bayern (491), Könige (1479), Ludwig II. (4), Märchenkönig (1), München (481), Neuschwanstein (11), Tagebücher (540), Verschwörungen (667)
Ein Antiquar findet das Tagebuch eines engen Vertrauten von Ludwig II., das er nur Stück für Stück entzuffern kann. Es zeigt sich, dass das Buch die wahren Umstände des Todes des Märchenkönigs offenbaren könnte, doch verschiedene Parteien haben ein Interesse daran, die Veröffentlichung zu unterbinden...
»Die Ludwig-Verschwörung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Krimi, der Historie und Gegenwart miteinander verknüpft.«