Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

New Gods 2 - Erheben
Verfasser: Melissa Ratsch (23)
Verlag: Books on Demand (4223) und Eigenverlag (22024)
VÖ: 1. Dezember 2021
Genre: Fantasy (14721) und Romantische Literatur (26109)
Themen: Götter (903), Inseln (2170), Wiedersehen (1743)
Reihe: New Gods (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit „New Gods: Erheben“, dem zweiten Band der beliebten Urban-Fantasy-Reihe, taucht ihr noch tiefer in die Welt der neuen Götter ein: Einer Welt voller Magie, Liebe, Intrigen und der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob es auch für Götter immer ein Happy End geben kann...

Was würdest du tun, wenn du eine Gottheit wärst?

Cassian kann sein Glück kaum fassen, als Adeena vor seiner Tür steht. Die Frau, die er seit seiner Studienzeit nicht vergessen konnte. Unfassbar ist auch, dass sie ihm eröffnet, er wäre einer der neuen Gottheiten. Obwohl er das für unmöglich hält, folgt er ihr auf die künstliche Insel, in der Hoffnung, dort anzuknüpfen, wo sie Jahre zuvor aufgehört hatten.

Aber so einfach ist das nicht. Bald stellt sich heraus, dass Adeena Geheimnisse vor ihm hat: Nicht nur bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart und der Zukunft…

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »New Gods 2 - Erheben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.