Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

After Terra 4 - Stargazer: Weltenrichter
Verfasser: Ivan Ertlov (23)
Verlag: Belle Epoque (208) und Homegrown Games Australia (5)
VÖ: 1. Dezember 2021
Genre: Science Fiction (3032)
Themen: Botschafter (25), Vorurteile (140), Weltraum (1097)
Reihe: After Terra (4)
Stargazer: Weltenrichter (After Terra 4) führt die inzwischen eng zusammengeschweißte Crew des Prospektorats Stargazer in den Krieg gegen einen Gegner, der nicht besiegt werden kann. Allianz und Protektorat sowie eine dritte, neue Fraktion verbünden sich in einem verzweifelten Versuch, so viele ihre Bürger, Welten und Völker wie nur möglich zu evakuieren. Das Unaufhaltsame ist im Anmarsch, und alles wird auf die Karte "Überleben" gesetzt. Bis Dilara, Frank, Bettsy & Co realisieren, dass Überleben alleine nicht gut genug ist ...
»After Terra 4 - Stargazer: Weltenrichter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Am liebsten würde ich Ivan Ertlov für das gelungene Buch auf die Schulter klopfen.«