Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Schweigende Seele
Verfasser: Andrea Reinhardt (7)
Verlag: Kampenwand (37)
VÖ: 30. November 2021
Themen: Angst (921), Brüder (1151), Entführungen (1992), Folter (150), Rückkehr (1098), Schweigen (269), Verschwinden (2333)
Leider existiert für »Schweigende Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schweigende Seele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Mit authentischen Charakteren, mit einem Plot, der fesseln konnte und einem Ende, dass mich überrascht hat, ist das Buch für mich zu einem Leseerlebnis geworden.«
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"SCHWEIGENDE SEELE" ist aus meiner Sicht ein rundum intensiver Psychothriller, den man erst zur Seite legt, wenn auch das letzte Wort gelesen ist.«