Bioterror

Verfasser: Tim Curran (21)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 30. November 2021
Genre: Horror (2125) und Thriller (9094)
Themen: Biologische Waffen (6), Chicago (371), CIA (253), Entführungen (2527), Experimente (385), Illinois (13), Irak (50), Journalisten (1538), Waffen (318), Würmer (36)
NKUDBKAH, IRAK – VOR SECHS JAHREN

Eine Einheit der Republikanischen Garde in einem abgelegenen Dorf wird von der CIA für ein grauenhaftes Experiment auserkoren: den Test von Project BioGenesis, einem genetisch modifizierten Organismus, entworfen für den Einsatz als Biowaffe. Doch der Test erweist sich als furchtbarer Fehlschlag. Als ein Erkundungsteam vor Ort von den Parasiten angegriffen und sogar infiziert wird, gibt es nur einen Ausweg – die infizierten Organismen unter einem Teppich aus Napalm und Phosphor auszulöschen. Zumindest in der Theorie …

CHICAGO, ILLINOIS – HEUTE

Shawna Geddes, eine vom Pech verfolgte und arbeitslose Journalistin, wird durch Zufall Zeugin der Entführung eines Obdachlosen. Instinktiv stellt sie Nachforschungen an und stolpert dabei über ein entsetzliches Geheimnis. Immer mehr Todesfälle, die mit einem schleimigen Organismus in Verbindung zu stehen scheinen, breiten sich wie ein Lauffeuer über dem Planeten aus. Die wurmartige Monstrosität muss aufgehalten werden, bevor es zu spät ist …
Quelle: Luzifer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bioterror« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.