Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.206 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 7 - Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,94 (81%)
1
39%
2
38%
3
18%
4
1%
5
4%
6
1%
Errechnet auf Basis von 160 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 7 - Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Januar 2022 um 11:51 Uhr (Schulnote 2):
» mörderisches SPO

Maklerin Swantje wird kurzfristig zu einer Besichtigung auf den unbewohnten Rosenhof gebeten. Doch der Interessent taucht nicht auf, stattdessen findet sie in der Garage einen abgestellten Leichenwagen. Ihren Fund meldet sie erst am nächsten Tag. Zeitgleich findet die Hochzeit des Gerichtsmediziners Ansgar Johannsen statt. Der nordfriesische Casanova möchte sich endlich binden. Doch stattdessen wird ihm vorgeworfen, seine Verlobte betrogen zu haben und kurz darauf wird er bedroht.

Das Buch hat mir gut gefallen. Das war das erste Buch dieser Reihe und ich habe mich gut zu Recht gefunden. Ich habe aber keine Ahnung ob ich in den ersten Bänden etwas Wichtiges verpasst habe. Lange habe ich überlegt, wie der Bestatter und der Gerichtmediziner zusammen passen, was für Gemeinsamkeiten sie haben könnten. Wer steckt hinter dem Betrugsvorwurf und wer steckt hinter den Angriffen auf Ansgar? Es war spannend aber ab und zu habe ich den Faden verloren wer jetzt gleich noch einmal wer ist. 4 von 5*.«
  7      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz