Wir grüßen unseren neuesten User »yassin998«!

Titan Racing 3 - (Don't) Marry the CEO
Verfasser: Ava Avery (13)
VÖ: 28. November 2021
Themen: Geschäftsleute (868), Hochzeit (1781), Las Vegas (214), Millionäre (1218), Pläne (446)
Reihe: Titan Racing (5)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Titan Racing 3 - (Don't) Marry the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Februar 2022 um 15:22 Uhr (Schulnote 1):
» Und weiter geht es mit Teil 3 der Titan Racing Reihe. Das Cover ist auch wieder sehr gelungen.
Es ist die Geschichte von Dakota, die sich um den Deal mit dem neuen Sponsor von Titan Racing kümmern soll. Als sie plötzlich mit Grayson Parker verheiratet ist, ist sie geschockt. Wann ist das passiert? Was bezweckt Grayson damit?
Lasst euch von dieser humorvollen, aber auch bewegenden Handlung fesseln und erfahrt, was es mit der Ehe zwischen Dakota und Grayson auf sich hat.
Auch dieses Paar hat mich wieder begeistert. Sie sind authentisch und vor allem Dakota ist sehr sympathisch. Bei Grayson hat es etwas gedauert, bis ich mit ihm warm wurde. Durch den Wechsel der Sichtweise, bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gedanken der beiden.
Eine Story, die den Leser aus dem Alltag ausbrechen lässt.

Fazit:
Super dritter Teil. Jetzt bleibt noch Kenzies übrig. Bin schon sehr gespannt!«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa